Leons Freizeit Depot im Internetz

powered by Leon Watermann

1 / 5
Rätselhaft: Der Weg des Depots ist unergründlich
2 / 5
Hype: Dafür kommen tausende jährlich nach Papenburg
3 / 5
Einfallslos: Hier das Depot Hintergundbild
4 / 5
Irreführend: Stadtpark oder überfüllter Erlebnissgarten
5 / 5
Ironie: Die Bäume werden gefällt um Bretter aufzustellen

Startseite

Willkommen

auf dem besten Freizeit Depot im Internetz. Hier erwarten Dich spannende Inhalte wie zum Beispiel ... Lernmaterialien. Zudem birgt diese Website einige Geheimnise. Die Website Leons Freizeit Depot dient in erster Linie zur Einführung in die HTML-Welt, sprich HTML, Java und PHP (und ich kann meine kreative Seite ausleben). Bei Fragen und Anregung meldet Euch doch einfach bei mir :) Wie? Gar nicht. Nein man kann mich ganz einfach über das Impressum (fast auf allen deutschen Webseiten ganz unten) erreichen. Und ein großes Dankeschön dafür, dass du dies alles gelesen hast.

Das Windrad

SVG Windmühle. Beim Fokussieren dreht sie sich schneller. Warum ist denn da ein Windrad? In erster Linie möchte ich mit dieser Website html und PHP erlernen. Aber auch unabhängig von diesem Projekt das Erstellen von Grafiken üben. Zum Beispiel interessiert es mich, wie sich eine .svg Datei auf meiner Website verhält. Bleiben die bilder klar oder werden sie undeutlich? Werden sie überhaupt angezeigt? Antworten auf diese Fragen bringt natürlich nur ein praktischer Test. Und da ich es zu schade finden würde dieses hübsche Windrad wieder zu entfernen, bleibt es jetzt einfach weiterhin verfügbar. Zusätzlich möchte ich mich mit verschiedenen Funktionen auseinandersetzen, wie zum Beispiel die Funktion, die mein Windrad zum Drehen bringt.